Informationen zur Fährtenarbeit Informationen zur Unterordnung Informationen zum Schutzdienst Funktioner
hotels Aussteller Box Partner Box
Hotel / Unterkünfte Informationen für Besucher Aussteller und Katalogwerbung  Partner der Veranstaltung
teilnehmer      
Informationen für Teilnehmende      

Infos

Der Countdown läuft...

...nur noch ein paar Tage bis zum Meldeschluss am 07.08.2022. 
Wer noch nicht gemeldet hat und dabei sein möchte, der sollte nun seine Meldung an den LG Ausbildungswart senden.

Meldeformulare sind auf der Homepage der LG Niedersachsen zu finden. Einen Link findet ihr auch hier auf der Page.

 

Trainingstag zur LGA 2022

Als Trainingstag für Teilnehmende wurde nun der Freitag, 26.08.2022, 14 bis 19 Uhr festgelegt. Die Zeiten sind einzuhalten.
Es ist lediglich das Üben in der Unterordnung gestattet. Es werden die entsprechenden Prüfungsgegenstände vor Ort sein.

Fährtengleände

Das Fährtengelände wird aus umgebochenen Getreidefeldern bestehen. Derzeit wird noch geerntet.

Wir werden bemüht sein, allen Beteiligten möglichst gleiche Voraussetzungen zu  bieten.

Sowie aussagekräftige Bilder vorhanden sind, werden diese im Fährtenbereich veröffentlicht.

Die Funktioner stehen nun fest

Duch die Landesgruppe wurden nun die Funktioner festgelegt. Auf Grund der Verletzungen von zwei Landesgruppen Lehrhelfern

mussten  LG fremde Helfer nominiert werden. Wir bedanken uns für die Bereitschaft, in der LG Niedersachsen auszuhelfen.

Auch stehen nun die Leistungsrichter für die einzelnen Abteilöungen fest. Alles zu finden oben im Kasten der Funktioner.

Der Meldeschluß wurde auf den 07.8.2022 terminiert. Meldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!